Liebes Loremateam,
ohne Ihre großartige Hilfe wäre für uns alles so viel komplizierter geworden! Unser Sohn sagt, in die Senefelder einzubiegen, ist fast schon wie nach Hause zu kommen, und das verdanken wir Ihnen! 1000 Dank!
(27. Februar 2017)

 

Herr Weissenberger und sein Team handeln nach ihrem Motto "Lebensräume = Lebensträume" und das in einer sehr charmanten Art, die gepaart ist mit einer exzellenten Branchenkenntnis und viel Fachwissen. Herr Weissenberger verstand es, sowohl die Verkäufer- als auch Käuferinteressen in Übereinklang zu bringen und so für beide Parteien eine optimale und den Bedürfnissen entsprechende Lösung zu generieren. Das zeugt von einer sehr guten Menschenkenntnis und einem Einfühlungsvermögen, was man sicherlich in der Branche nicht oft findet. Seine kompetente, nie aufdringliche aber dennoch konsequente Betreuung stand auch noch nach der Unterzeichnung des Notarvertrages zur Verfügung. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Zuge des Verkaufes unserer Eigentumswohnung haben wir sehr geschätzt und möchten Lorema Immobilien hiermit ausdrücklich empfehlen.
(06. Februar 2017)

 

Kompetenz im Sinne des Mieters und Vermieters mit Betreuung bis ins Detail.
(16. Dezember 2016)

 

Beim Herrn Weissenberger und seinem Team waren wir von Anfang an in sehr guten Händen. Was wir besonders schätzen, ist die kompetente Beratung und exzellente Betreuung von Anfang an bis zur Schlüsselübergabe und weit darüber hinaus.
(23. November 2016)

 

Unsere Erfahrungen mit dem gesamten Team der Firma Lorema sind in jeder Hinsicht positiv.
Als Geschäftsführerin eines bayerischen Immobilienfonds, der seine Liegenschaften (mehrere Wohnungen und Läden) verkaufen wollte, den Berliner Immobilienmarkt nicht gut kannte, musste ich darauf vertrauen können, mit unseren Immobilien einen marktgerechten Preis zu erzielen. Dieses Vertrauen wurde zu 100 % bestätigt. Die Firma Lorema hat innerhalb von 2 Jahren alle Einheiten für uns kompetent verkauft. Ich habe in Herrn Weissenberger und seinem Team langjährige Erfahrung, Feingefühl und Fachkenntnis gefunden. Schwierigkeiten wurden als gemeinsame Aufgabe verstanden. Das Lorema Team bietet ein Rundum-sorglos-Paket an, dass noch nach dem Notartermin anhält. Das und die Wärme und Herzlichkeit sind neben der Professionalität das Besondere an Herrn Weissenberger und seinen Mitarbeitern, so dass ich Ihnen nur empfehlen kann, Herrn Weissenberger mit dem Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie zu beauftragen. Ich würde es jederzeit wieder tun.
(19. Oktober 2016)

nach oben