An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Lorema-Team, und insbesondere bei Herrn Eichhorn für seine kompetente Beratung und Unterstützung bedanken. Obwohl der Kauf mit einigen Schwierigkeiten verbunden war, haben wir die angespannte Phase überstanden und das Geschäft erfolgreich abgeschlossen. Während der gesamten Zeit, zwischen dem ersten Besichtigungstermin und dem langerwarteten Notartermin konnte ich von der Hilfsbereitschaft und dem fachlichen Wissen von Herrn Eichhorn profitieren. Individuelle und kompetente Beratung wird hier groß geschrieben. Vielen Dank für Alles!
(20. Juli 2017)

 

Auch unser etwas komplizierter Fall des Immobilienerwerbs aus dem Ausland liegt beim Ehepaar Weissenberger in den besten Händen. In allen Verfahrensschritten fühlen wir uns nicht nur professionell beraten, sondern auf sympathische Weise auch sehr individuell betreut. Mit bestem Gewissen werden wir Lorema Immobilien weiter empfehlen.
(04. Juli 2017)

 

Liebes Loremateam,
ohne Ihre großartige Hilfe wäre für uns alles so viel komplizierter geworden! Unser Sohn sagt, in die Senefelder einzubiegen, ist fast schon wie nach Hause zu kommen, und das verdanken wir Ihnen! 1000 Dank!
(27. Februar 2017)

 

Herr Weissenberger und sein Team handeln nach ihrem Motto "Lebensräume = Lebensträume" und das in einer sehr charmanten Art, die gepaart ist mit einer exzellenten Branchenkenntnis und viel Fachwissen. Herr Weissenberger verstand es, sowohl die Verkäufer- als auch Käuferinteressen in Übereinklang zu bringen und so für beide Parteien eine optimale und den Bedürfnissen entsprechende Lösung zu generieren. Das zeugt von einer sehr guten Menschenkenntnis und einem Einfühlungsvermögen, was man sicherlich in der Branche nicht oft findet. Seine kompetente, nie aufdringliche aber dennoch konsequente Betreuung stand auch noch nach der Unterzeichnung des Notarvertrages zur Verfügung. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Zuge des Verkaufes unserer Eigentumswohnung haben wir sehr geschätzt und möchten Lorema Immobilien hiermit ausdrücklich empfehlen.
(06. Februar 2017)

 

Kompetenz im Sinne des Mieters und Vermieters mit Betreuung bis ins Detail.
(16. Dezember 2016)

 

nach oben